Hey Leute, ich habe einen 2014 Genesis Coupe 3.8 Ultimate GT. Ich versuche, das Navigationsgerät auszutauschen, aber ich habe gelesen, dass man bei den Premium-Lautsprechern etwas zum serienmäßigen Verstärker leiten muss. Was genau müsste ich tun?
Ich kann nicht aus Erfahrung mit einem Ultimate-Ausstattungspaket sprechen, aber ich kann sagen, dass Sie, wenn Sie einen OEM-Serienverstärker haben und das Headunit austauschen, sicherstellen müssen, dass Sie den Serienverstärker irgendwie an das neue Headunit anschließen oder ein neues Aftermarket-Headunit für die Türlautsprecher anschließen. Eine weitere Option ist, den Verstärker komplett aus der Gleichung zu entfernen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine persönliche Präferenz wäre es, einen Aftermarket-Verstärker zusammen mit einem Aftermarket-Headunit einzubauen.Hey Leute, ich habe einen 2014 Genesis Coupe 3.8 Ultimate GT. Ich versuche, das Navigationsgerät auszutauschen, aber ich habe gelesen, dass man bei den Premium-Lautsprechern etwas zum serienmäßigen Verstärker leiten muss. Was genau müsste ich tun?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Soweit ich mich erinnere, gibt es keinen Unterschied zwischen dem Standard-Kabelanschluss und dem Infiniti/JBL-Anschluss, außer dem zusätzlichen Kabel für den Verstärker.Ich habe einen Kabelbaum gefunden, der mit dem serienmäßigen Verstärker funktionieren soll. Er kostet etwa 180 Dollar. Ich habe auch gelesen, dass man die Stromversorgung direkt an den Verstärker anschließen kann, aber ich habe keinen Schaltplan für das Hauptgerät.